Prof. Dr. med. Othmar Schöb Viszeralchirurgie - Professor Schöb Hirslanden Klink Zürich, Thoraxchirurgie, Othmar Schöb, Chirurgie, Minimal invasive Chirurgie, Chirurgie Schweiz, Limmattal Spital, Lunge, Krebs, Magen, Bauch

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Fachbereich

Über mich

Ich bin auf der Basis meiner ausgedehnten operativen Kompetenz ein heute sehr anerkannter Chirurg für die Bereiche Viszeralchirurgie und Thoraxchirurgie.

Nach einer fundierten universitären Ausbildung inklusive der Transplantationschirurgie und einer langjährigen Forschungstätigkeit in Feld der minimal invasiven Chirurgie war ich
12 Jahre als Chefarzt der chirurgischen Klinik des Limmattalspitals, einem grossen Schwerpunktspital des Kantons Zürich, tätig.

Unter meiner Führung wurde die Klinik zu einem über die Region hinaus anerkanntem
Zentrum für minimal invasive Chirurgie. Besonders in meinen Schwerpunktgebieten, der Viszeral und Thoraxchirurgie verschaffte ich mir bei meinen Patienten und den zuweisenden Ärzten einen Ruf als technisch sehr versierter aber auch um die Belange des Patienten stets engagierter und präsenter Arzt und Chirurg.




Erfahren sie mehr über mein Curriculum Vitae!

Klicken Sie hier!

Start | Über mich | Leistungsumfang | Für den Patienten | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü